Yoga clean up


Yoga clean up für einen guten Zweck 

Siehst du auch so oft Müll auf der Straße liegen? Und wolltest schon lange mal den Müll während eines Spaziergangs am Wegesrand aufsammeln? 

Dann lass uns gemeinsam los gehen. 

Ich möchte mit den kommenden Aktionen ein Zeichen setzen und Yoga und das Thema Umweltschutz verbinden. 

Ich freue mich auf viele gemeinsame und außergewöhnliche Aktionen für den guten Zweck. Bist du dabei? Dann melde dich hier an.

Workshop Yoga Clean up für dich und deine Umwelt

Datum: 08.11.2020

Uhrzeit: 10- 13 Uhr

Wo: Harenberg/ Wald

Kosten: 30 Euro

Anmeldung: Aufgrund von Corona ist die Teilnehmerzahl begrenzt

Mitbringen: Yogaklamotten, eigene Yogamatte, Tagebuch, Handschuhe und Müllsäcke ( gelb und schwarz), Outdoorklamotten, Snack und Trinken

Das Jahr 2020 ist fast vorbei. Dieses Jahr war für alle anders als geplant und manche Ziele und Pläne haben sich kurzfristig geändert.

Wir mussten alle flexibel bleiben und uns in dieser Zeit immer wieder neu ausrichten und justieren.

Wie ist es dir ergangen? Konntest du deine Pläne umsetzen? Konntest du das erschaffen was du geplant hattest? Oder bist du sogar neue Wege gegangen?

Möchtest du diesen Fragen auf den Grund gehen? Und dein Jahr im Positiven abschließen und reflektieren?

Dann ist der Workshop genau das richtige für dich. Du reflektierst das vergangene Jahr, setzt in diesem Workshop eine neue klare Intention und einen Fokus für dich zum Jahresabschluss und für das kommende Jahr.

Gleichzeitig möchte ich der Erde etwas von uns zurück geben und gemeinsam mit dir was Gutes tun. Wir sammeln im Anschluss gemeinsam Müll auf.

14:00- 16:00 Uhr: Einheit Yoga, Meditation/Reflektion und Austausch. Bei gutem Wetter auch draußen im Wald.

Ab 16 Uhr: Yoga clean up

Anmeldung hier