Spendenyoga& cleanup


Yoga& clean up für einen guten Zweck 

Siehst du auch so oft Müll auf der Straße liegen?

Und hattest schon länger mal die Idee den Müll während eines Spaziergangs am Wegesrand aufzusammeln? Oder machst das bereits schon?

Wolltest du schon immer mal Yoga für dich machen, dir was Gutes tun und gleichzeitig deinen Beitrag spenden und damit die Umwelt unterstützen?

Dann hast du jetzt die Gelegenheit und wir gehen/ legen gemeinsam los. 

Ich möchte mit dem kommenden Angebot ein Zeichen setzen und Yoga, Umweltschutz und soziales Engagement verbinden. 

Die Spenden von den Yoga Einheiten gehen an Ozeankind e.V. eine Umweltbildungsorganisation gegen Plastikmüll, die eigene Umweltbildungs- und Recyclingprojekte, sowie cleanups und swopshops organisiert.

Datum: 28.01., 04.03., 15.04., 13.05., 24.06., 12.08., 16.09., 04.11., 09.12.

13.01.2024 Abschlussevent: Spendenyogatag

Uhrzeit: 10:30 Uhr Start Spendenyoga Einheit

ca.11:45 Uhr Start Cleanup

Wo: Harenberg- genauer Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Online über Zoom.

Kosten: Yogaeinheit: Spende an Ozeankind e.V

Mitbringen: Yogaklamotten, eigene Yogamatte, Handschuhe und Müllsäcke ( gelb und schwarz), Outdoorklamotten, Snack und Trinken.

Erst üben wir gemeinsam eine Stunde Yoga.

Im Anschluss geben wir der Erde etwas von uns zurück, tuen gemeinsam etwas Gutes und sammeln Müll auf.

Du kannst auch nur zum Spendenyoga oder zum cleanup kommen.

Bringe auch gerne deine Kinder zum cleanup mit.

Bist du dabei?

Anmeldung hier.