Yoga& clean up


Yoga& clean up für einen guten Zweck 

Siehst du auch so oft Müll auf der Straße liegen? Und wolltest schon lange mal den Müll während eines Spaziergangs am Wegesrand aufsammeln

Dann lass uns gemeinsam los gehen. 

Ich möchte mit den kommenden Aktionen ein Zeichen setzen und Yoga und das Thema Umweltschutz verbinden. 

Ich freue mich auf viele gemeinsame und außergewöhnliche Aktionen für den guten Zweck. Bist du dabei? Dann melde dich hier an.

Datum: Termine folgen in Kürze

Uhrzeit:

Wo: Harenberg

Kosten:

Mitbringen: Yogaklamotten, eigene Yogamatte, Handschuhe und Müllsäcke ( gelb und schwarz), Outdoorklamotten, Snack und Trinken.

Erst üben wir gemeinsam eine Stunde Yoga.

Im Anschluss geben wir der Erde etwas von uns zurück, tuen gemeinsam etwas Gutes und sammeln Müll auf.

Bist du dabei?

Anmeldung hier