Yoga verbindet


Yoga in everyone`s heart, to change and heal the world

Mein großer Traum ist es, Yoga für alle zugänglich, erreichbar und bezahlbar zu machen und durch Yogaprojekte aktiv die Erde zu unterstützen.

Mein Antrieb ist es, die Welt mit meiner Arbeit und meinem Traum zu verändern und zu einem besseren Ort zu machen.

Dafür brauche ich dich und deine Unterstützung.

Denn als ersten Schritt möchte ich dich begleiten, dich auf deine individuelle Yoga Reise zu begeben, um dich selbst zu stärken und zu heilen.

Warum mit Yoga?

Für mich ist Yoga nicht nur Asana, Meditation und Pranayama.

Für mich ist Yoga vielmehr. ” Yoga is the purpose of my life, the heartbeat, the air I breathe and the love of my life. It gives me strenght, joy and inspiration. Living a life of fulfillment and in connection is my life mission. That I want to enligthen in everyone`s heart and shout it out into the entire world” ( Auszug aus meinem Tagebuch)

Es ist ein Lebensweg, eine Art und Weise zu leben, ein Miteinander und ein Prozess der Persönlichkeitsentwicklung.

In dieser Gesamtheit ist Yoga ein Tool, um dir etwas an die Hand zu geben, dich darin zu unterstützen und zu stärken, deinen Weg zurück zu deiner Intuition zu gehen.

Zurück zu deiner Intuition und somit in Verbindung mit dir, der Natur und dem großen Ganzen.

Warum ist mir das so wichtig?

Seit ich 17 bin, habe ich Yoga in meinem Leben und erfahre es immer und immer wieder, als wertvollste Ressource darin. Diese Erfahrung möchte ich mit dir teilen und an dich weiter geben.

Was hat das mit meinem Traum Yoga für Alle” zu tun?

Ich glaube daran, dass du auf deinem Weg zu deiner Intuition wieder Verantwortung für dich selbst übernimmst und dadurch auch bereit bist, Anderen und der Welt zu helfen.

Mein Ziel so viele Menschen wie möglich mit Yoga zu versorgen, erreiche ich nur durch deine Arbeit an und mit dir selbst und im zweiten Schritt, durch deine aktive Mithilfe, die Welt in eine bessere Zukunft zu begleiten.

Um die Welt zu verändern braucht es dich in einer Yoga Community, die füreinander sorgt, sich gegenseitig stärkt und wertschätzt.

Ich weiß, dass diese Yoga Community sich gegenseitig ermutigt, sich für Andere und die Natur aktiv ein zu setzen, um gemeinsam die Welt zu heilen und einen Unterschied für viele Menschen auf dieser Erde zu machen.

Aus diesem Traum, meiner größten Motivation, sind bereits die ersten Aktionen: Yoga des Gebens und Yoga clean up enstanden.

Bist du dabei und wirst Teil der Yoga verbindet Tribe, in der wir die Welt gemeinsam mit Yoga zu einem besseren Ort machen!?

Ich freue mich auf dich!!!

Namaste deine Mareike