Workshops


Workshop Yoga clean up für dich und deine Umwelt klicke hier für mehr Info.

Workshop: Öffne dich für die Magie der Rauhnächte

Lasse dich in die magsiche Zeit des Jahres fallen, und erlebe, dass Wunder geschehen.

Thema: Weiblichkeit, Hingabe, Öffnung für das Neue

In den Rauhnächten stehen wir auf der Schwelle zwischen Vergangenheit und Zukunft. Wir bereiten uns darauf vor, das alte Jahr zu verabschieden und das neue willkommen zu heißen. Es ist Zeit einmal Bilanz zu ziehen, zu reflektieren, los zu lassen und sich auf das neue Jahr bewusst und achtsam vorzubereiten.

Wir wollen gemeinsam meditieren, reflektieren, Yoga machen und uns miteinander in gemütlicher Atmosphäre austauschen und gemeinsam zu Mittag essen.

Datum: 30.12.2020

Uhrzeit: 11:00- 15:00 mit kleiner Mittagspause

Kosten: 45 Euro

Ort: Harenberg oder Kirchwehren

Mitbringen: Yogamatte, Kissen, Decke, bequeme/ warme Kleidung, Schreibutensilien, kleinen Mittagssnack

Anmeldung: Verbindlich bis zum 20.12.2020 hier– begrenzte Teilnehmerzahl.

Ich behalte mir vor kurzfristig abzusagen, falls sich in der Lage um Corona etwas ändert. Kosten werden in dem Fall erstattet.