Yoga für feinfühlige Mamas und Schwangere


Du bist feinfühlig und auf der Suche nach Entspannung, Bewegung, Meditation und Austausch unter Gleichgesinnten– anderen Feinfühligen?

Yoga tut dir grundsätzlich gut, nur hast du bisher noch nicht das richtige Angebot für dich als feinfühlige Mama oder Schwangere gefunden?

Du hast gemerkt, dass du andere Bedürfnisse, als nicht feinfühlige Mamas/ Schwangere, hast und sehnst dich danach verstanden, gesehen und angenommen zu werden, so wie du bist? Eine feinfühlige Frau und (werdende) Mama.

Dann bist du hier bei mir und meinem speziellen Angebot für feinfühlige Mamas und Schwangere genau richtig.

Ich habe meinen Yogaunterricht genau auf dich als feinfühlige Mama / Schwangere ausgerichtet und passe mich deinen Bedürfnissen als Feinfühlige an.

Was ist bei diesem Kurs für feinfühlige Mamas und Schwangere anders, als bei einem gewöhnlichen Yogakurs für Mamas und Schwangere?

Ich bin, so wie du, feinfühlig und Mama einer Tochter. Ich kenne die Sorgen, Fragen, Ängste, Herausforderungen und Veränderungen, die du als Mama werdende Mutter und speziell als Feinfühlige in diesem Moment erlebst. Dadurch kann ich die Stunden ganz speziell auf dich als Mama, Schwangere und Feinfühlige anpassen und adäquate Tipps und Übungen geben. Ich weiß, wie wichtig das eigene Tempo, die eigenen Bedürfnisse und Gefühle beim Yoga für Mamas, Schwangere und Feinfühlige sind und möchte dir mit diesem Kurs eine tolle Alternative zu anderen Angeboten bieten.

Da der Kurs Online ist, hast du noch mehr Raum für dich und deine Schwangerschaft, ohne Stress von Außen. Du bist weniger Reizen und Eindrücken ausgesetzt und entscheidest individuell wieviel und was du mitmachen kannst und möchtest.

Wenn du noch intensiver und individueller Yoga machen möchtest, biete ich dir ein Einzelcoaching mit mir an.