Liebe/r Yogi, 

ich wünsche dir einen tollen, entspannten und ruhigen Start ins neue Jahr

Was gibt es hier Neues im Jahr 2024?

Ab Januar 2024 wird es eine Erweiterung meiner Einzelstunden geben.

Die Einzelstunden werden folgende Themen Schwerpunkte haben: bei Endometriose und Yoga für Familien. Infos findest du hier.

Die Kurse für Erwachsene und Kinder sind auch wieder gestartet.

Yoga meets Wine geht in das 2. Jahr, Workshops und Events sind in Planung.

Meine ehrenamtlichen Aktionen sind dieses Jahr wieder die cleanups. Hinzu kommen verschiedene Projekte, einige in Kooperation mit serve the city Hannover und andere von mir organisiert.

Ein wichtiges Bestreben in diesem Jahr, ist das Thema Yoga für Alle zugänglich-accesssible, inklusiv, integrativ, traumasensibel, sozial zu machen! Dahingehend werde ich auch meine Website umgestalten und schauen, welche Veränderungen anstehen, was anders gemacht werden kann….

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreibe mir gerne.

Alles Liebe Mareike