Cleanup


Clean up für einen guten Zweck 

Siehst du auch so oft Müll auf der Straße liegen?

Und hattest schon länger mal die Idee den Müll während eines Spaziergangs am Wegesrand aufzusammeln? Oder machst das bereits schon?

Wolltest du schon immer mal Yoga für dich machen, dir was Gutes tun und gleichzeitig deinen Beitrag spenden und damit die Umwelt unterstützen?

Dann hast du jetzt die Gelegenheit und wir gehen/ legen gemeinsam los. 

Ich möchte mit diesem Angebot ein Zeichen setzen und Yoga, Umweltschutz und soziales Engagement verbinden. 

Mir ist es wichtig, sich aktiv für die Welt einzusetzen und einen Beitrag zu leisten.

Mein Beitrag ist es, in diesem Rahmen Yoga im aktiven Handeln zu leben und Müll aufzusammeln. Ich bin mir sicher, dass jeder noch so kleine Schritt, ein wichtiger Schritt ist und wir immer etwas bewirken können.

Datum: 13.01., 10.02., 09.03., 13.04., 25.05., 08.06., 10.08., 21.09., 02.11., 30.11.

Uhrzeit: 11 Uhr

Wo: Harenberg- genauer Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Mitbringen: Handschuhe und Müllsäcke ( gelb und schwarz), Snack und Trinken.

Bringe auch gerne dein/e Kind/er zum cleanup mit.

Bist du dabei?

Anmeldung hier.